10 Jahre Praxis

Mit Freude feierte ich mit meinem Praxisteam und vielen Patienten und Freunden mein 10-jähriges Praxisjubiläum.

Herr Jerhoff aus der Hypnosepraxis hielt einen kleinen Vortrag über die Möglichkeiten der Hypnose in der Zahnarztpraxis. Er wurde mit großem Interesse und auch Erstaunen, begeistert aufgenommen.

Herr Mink und Herr Klatt verwöhnten die Gäste musikalisch mit Querflöte und Gitarre, während sich alle Gäste am Farbspiel meiner Bilder erfreuten.

Ich bedanke mich hiermit bei allen Patienten, Freunden und Gästen, für Ihren Besuch und das über die Jahre entgegengebrachte Vertrauen.

Information


Deutsche Gesellschaft für ästhetische Zahnmedizin



Gnathologischer Arbeitskreis

Stuttgart




Invisalign



Deutsche Gesellschaft für Zahnärztliche Implantologie – DGZI e.V.